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Superfit mit 52

So hart trainiert Halle Berry für ihren Traumkörper

Halle Berry
Halle Berry wird nicht älter, sondern knackiger! FITBOOK erklärt ihr Body-Rezept.
Foto: Getty Images

Im Laufe ihrer Karriere hatte Schauspielerin Halle Berry (52) schon so einige Filmrollen mit übernatürlichen Kräften, beispielsweise in der „X-Men“-Reihe und als „Catwoman“. Doch glaubt man ihrem Personal Trainer, ist sie vor allem im echten Leben eine „Superheldin“. Und Berrys Instagram-Performance scheint ihm recht zu geben… Im US-Fernsehen verriet ihr Coach nun Genaueres darüber, wie viel harte Arbeit hinter ihrem unfassbar durchtrainierten Körper steckt.

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Nein, das hier sind KEINE Fotos von früher: Halle Berry – Zweifach-Mama! – ist mit ihren 52 Jahren so knackig wie andere Fitness-Models in ihren 20ern.


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Wer (so) schön sein will, muss ackern!

Gute Gene werden sicherlich mitgespielt haben. Aber: Vor allem eiserne Disziplin und knallharte Workouts haben die Muskeln der Traumfrau gestählt. Details dazu verriet ihr Coach Peter Lee Thomas kürzlich in der US-Talkshow „The Doctors“ – und dominiert nicht ohne Grund den Instagram-Account des Superstars. Umgekehrt ist auch seine Seite voll mit Fotos von ihm mit seiner schönen Klientin (= das beste Aushängeschild seiner Arbeit).

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https://www.instagram.com/halleberry/?hl=de

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Welcome to the first #FitnessFriday of 2019! This years theme is FINDING THE WARRIOR WITHIN! Last year was a blast but this year we’re going to challenge ourselves and you to work even harder. Wether your warrior is in full bloom or if it’s hidden deep inside, we all have one! This week, Halle and I share a video we made recently where our warriors came out to play. Having a few combat skills and practicing a Martial Art can not only be life changing but life saving. Today in stories, we show you three techniques to help your warrior shine 🌟 _________________________________________________ A special thanks to our good friends @markozaror for Action Directing and Cinematographer @tonydtv for filming. You guys rock 👊🏼 _________________________________________________ #womenshealth #womensfitness #mensfitness #instafit #igfitness #instafitness #workout #training #fitness #fitnessjourney #yoga #fitnessaddict #fitnessmotivation #workout #fitnessco #fitnessmodel #womensfashion #workoutmotivation #functionaltraining #fitnessgirl #mma #boxing #fitnessmodel #fitnessmom #fitnessgoals #fitnesswomen #fitnessblogger #fitnessfreak #workouts

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Lady Berry kann zuschlagen!

So ladylike man sie vom roten Teppich kennt, so tough geht es mit Halle Berry im Ring zu. „Boxen wird immer noch als eines der besten Ganzkörper-Trainings überhaupt angesehen“, schreibt sie unter eine Aufnahme mit ihrem Lehrer. „Dabei formst du jeden Muskel, verbrennst viele Kalorien und Fett. Zudem reduziert es das Stress-Level ungemein, trainiert die Koordination und stärkt Selbstbewusstsein und Disziplin.“ Sie macht das seit immerhin zehn Jahren und kann es also beurteilen.

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It’s #FitnessFriday and Boxing is name of the game this week!! #Boxing is still considered one of the best full body workouts. You’ll sculpt every muscle and burn major calories and fat. It dramatically decreases stress levels, develops hand-eye coordination and builds confidence and discipline. But most importantly…you’ll never stop learning. I’ve been boxing for the past 10 years and regularly for the past 3 and I love that I always learn a new way to challenge myself and work new muscles. I challenge you to pick up some boxing gloves and get at it…I promise you’ll have fun, get your heart rate up and sculpt your body at the same time!! Feel free to share your boxing photos with me at #PHITBoxing 🥊❤️#Fitness #Wellness #WorkOut

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Ihr Body-Rezept: Abwechslung

Zwar zeigen viele Instagram-Schnappschüsse sie an Fitnessgeräten. Wie Halle Berry aber immer wieder betont, ist Ausdauertraining für sie mindestens genauso wichtig. „Es ist ein wesentlicher Teil meines Workouts“, erklärt sie, „ohne Cardio wäre meine Fitnessroutine nicht vollständig.” Dadurch reguliere sie ihren Blutdruck und pumpe ordentlich Blut durch ihren Körper. Auch von Bedeutung: immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Um nicht in eine eintönige Trainingsroutine zu verfallen, muss man ihrer Meinung nach unterschiedliche Reize setzen „und dem Körper Übungen anbieten, auf die er reagieren kann.“ In ihrem persönlichen Fall sind das gerade (mühelos anmutende…) Handstände mit Kicks zur Seite.

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It’s #FitnessFriday and today we talk about the importance of trying something new. Many of us get stuck in our fitness routines and do the same circuits over and over each week. We do the same exercises for legs, the same for upper body, the same for abs and so on and then we wonder why we don’t see any real change in our body. Well, here is the answer. You have to shock your system and offer your body new exercises that it can respond to. Recently, I started doing #handstands with #donkeykicks and I noticed my upper body got stronger and more defined. So today in my stories, fitness icon @peterleethomas will show you 3 easy ways of doing old exercises to shock your body and get faster results. The #planche works shoulders, the #atomicclimber works lower abs and the #pistolsquat works the legs. I guarantee you you will see a change! I also shared two of my favorite lunch meals to have on the go. As always enjoy! ❤️💪🏽#FitnessFridayHB #Week30

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Pow👊🏽 it’s #FitnessFriday, my favorite day of the week! This week let’s break down some advantages of #cardio!! For me, cardio is an essential part of my work out, and I believe that my fitness regime is not complete without it! Cardio and heart health can go hand-in-hand; it efficiently pumps blood through the body, balancing your #BloodPressure and resting heart rate. Looking for more? Cardio has got you covered! Other benefits I have experienced include – Improved memory – Increased #circulation leading to clear, healthier skin – #Bloodsugar control – Increased oxygen supply, so your muscles work harder – Reduced fatigue and shortness of breath – Significant calorie burn, helping maintain a healthy weight – My personal favorite – 🔥 increased sexual arousal in women🔥 So ladies… Get to running, get to jumping … Let’s go! Check stories for some of my favorite cardio exercises 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

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So isst und trinkt die Traumfrau

Auch in puncto Ernährung ist Halle Berry bestens beraten. Sie pflegt einen ketogenen Paleo-Lifestyle, ermöglicht durch ihre Köchin Cristina Shabatian, die Familie Berry schon lange mit gesunden Gerichten verpflegen soll. Eines ihrer liebsten: Zucchini-Nudeln mit Pesto. Und wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt, sagt ihr Trainer Thomas, welche Snacks erlaubt sind – zumindest, wenn nicht gerade (Intervall-)Fasten angesagt ist. Das tue sie regelmäßig. Wer generell so kontrolliert is(s)t, darf sich dann zwischendurch auch mal ein (angeblich ketogenes…) Glas Wein gönnen. Prost!

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Sunday wrap-up🍷🛁

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Nachmachen könnte sich lohnen

Halle Berry versichert, dass JEDER ihr Training nachmachen kann. Dafür brauche man kein teures Studio, sondern lediglich Lust und eine Matte und/oder Zugang ins Freie. Stichwort Bodyweight-Training, was ja tatsächlich einen Großteil ihres Programms ausmacht. Zugegeben: Der Luxus von fünf bis sechs Personal-Training-Einheiten pro Woche ist nur den echten Superstars vorbehalten. Aber man kann sich zumindest auf Halle Berrys Netzwerken inspirieren lassen. Und wie das mit der ketogenen Ernährung funktioniert, oder mit dem Intervallfasten, erfahren Sie bei uns.