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Workoutbriefing
Cross-Training bis 10 Minuten Anfänger

Intensives Beintraining in nur 10 Minuten

Equipment: Matte
Muskelgruppe: Po, Beine
Intensität: Hoch
Ziel: Cardio
Shagel Butt

Shagel Butt

Crossfit-Athlet, Personal Trainer

Gehen, Joggen, Springen – mit durchtrainierten Beinen wird alles einfacher. Und ein effektives Beintraining muss nicht lang sein. Crossfit-Athlet Shagel Butt zeigt, wie man in nur zehn Minuten ordentlich den Unterkörper stärken und gleichzeitig an seiner Ausdauer arbeiten kann. Neben den Beinen wird auch der Po ordentlich beansprucht. Das Beine-Workout ist für jedes Fitnesslevel geeignet. Benötigt wird nur eine Matte – und schon kann es losgehen!

Shagel Butt beim Air Squat JumpDer Air Squat Jump endet mit einem Strecksprung aus der Kniebeuge
Shagel Butt beim KniestandZwischenposition beim Kniestand

Workoutablauf

  • 00:37 min: Aufstehen über rechts
  • 02:08 min: Aufstehen über links
  • 04:37 min: Air Squat Jumps
  • 06:37 min: Air Squat Jumps
  • 08:37 min: Air Squat Jumps

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